Markenzeichen – die rote Sohle

Intensiv und teuflisch. Sofort sticht sie ins Auge – die rot lackierte Schuhsohle, die eine einzigartige Mischung aus Gewalt und Leidenschaft ausmacht. Geeignet für diejenigen, die auf der Grenze zwischen Frau und Hexe balancieren.

Rote Sohle – geeignet für selbstbewusste Frauen

Rote Sohle als MarkenzeichenGeschaffen für selbstbewusste, entschiedene und temperamentvolle Businessfrauen, die keinen Kompromiss eingehen und für glamouröse Divas der Hollywood-Prominenz, die über den roten Teppich stolzieren. Sie glänzen, fesseln die Blicke und wurden der ganzen Welt in der Kultserie „Sex and the city“ sichtbar gemacht. In der Schuh- und Modebranche gelten sie als ein Markenzeichen, das jeden Tag die Finesse und Leidenschaft des französischen Schuhdesigners Christian Louboutin bestätigen. Ihre Aussagekraft wird noch durch tiefschwarze Eleganz spitzer Business-Pumps oder 14 Zentimeter-hoher Stiletto-Absätze verstärkt und sorgen für einen großen Auftritt bei jeder Gelegenheit.

Kurze Geschichte der roten Sohle

Die Entstehungsgeschichte legendärer, roter Sohle war sehr lustig und prosaisch, sodass ein altes Sprichwort „große Dinge entstehen aus kleinen“ seine Bestätigung findet. Christian Louboutin hat nämlich nicht tagelang darüber nachgedacht, was seine Schuhkollektionen besonders machen kann. Er hat auch nicht wochenlang die Geschichte der Damenschuhe studiert, um einzigartiges Produkt auf den Markt zu bringen. Das war einfach der intensive Geruch des feuerroten Nagellacks seiner Assistentin, der ihn inspirierte, die Sohle eines High Heels rot zu bemahlen. Und das war ein Schuss ins Schwarze!

Celebrities und Schuhe mit roter Sohle

Die extravaganten Louboutins mit der roten Sohle haben u.a. solche Celebrities wie Beyoncé, Christina Aguilera, Victoria Beckham, Heidi Klum, Paris Hilton und Kim Kardashian angesprochen, die imstande sind, jeden Preis (d.h. Hunderte Dollar pro Schuhpaar) für originelle High Heels des französischen Schuhdesigners zu bezahlen. Die Wahrheit ist, dass sie um regelmäßiges Herzklopfen bei jeder Frau sorgen, die feminines Outfit zu schätzen wissen. Deswegen erfreuen sich die Imitationen legendärer Luxusschuhe einer großen Popularität bei den Normalsterblichen, die ihr Outfit wirkungsvoll machen wollen.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.